Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

auswanderung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AuswanderungÜbersetzung für emigración

Anzeigen




auswanderung > Übersetzung
Für die Wortsuche auswanderung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auswanderung englisch - auswanderung italienisch - auswanderung niederländisch - auswanderung polnisch - auswanderung portugiesisch - auswanderung russisch

Für das Wort auswanderung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Emigrationemigración
Übersetzung für Exoduséxodo
Übersetzung für Abzugretención
Übersetzung für Auflösungdesenlace
Übersetzung für Ausfahrtrampa de salida