Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

auswertung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AuswertungÜbersetzung für evaluación

Anzeigen




auswertung > Übersetzung
Für die Wortsuche auswertung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auswertung englisch - auswertung italienisch - auswertung niederländisch - auswertung polnisch - auswertung portugiesisch - auswertung russisch

Für das Wort auswertung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Analyseensayo
Übersetzung für Erhebungaltitud
Übersetzung für Untersuchunginvestigación
Übersetzung für Ausbeutungexplotación
Übersetzung für Ausnutzungexplotación