Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausziehen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ausziehenÜbersetzung für mudarse

Anzeigen




ausziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausziehen englisch - ausziehen italienisch - ausziehen niederländisch - ausziehen polnisch - ausziehen portugiesisch - ausziehen russisch

Für das Wort ausziehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abdeckenlimpiar
Übersetzung für abräumenlimpiar
Übersetzung für einschließenencerrar
Übersetzung für Einschließenenvolvimiento
Übersetzung für Schlachtenmatanza

Für die Übersetzung mudarse wurden die Synonyme cambiarse - trasladarse - irse gefunden. Weitere spanische Synonyme für mudarse

Das Wort ausziehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das ist vor allem für kleinere Kinder wichtig, da sie die Mütze nicht ausziehen können Mützen gibt es in verschiedenen Materialien, aus Wolle oder Fleece für den Winter, aus schönem Stoff für den Sommer.
> Weiterlesen
Fall (Dativ) mit der Frage nach wem, steht das <em>Reflexivpronomen</em> immer in der Verbindung mit <strong>sich etwas:</strong> ansehen - denken - ausmalen - vorstellen - überlegen - leisten können - anziehen - ausziehen - wünschen <u>Der Einsatz der Pronomen</u> Die Pronomen (Fürwörter) sind für die <a href="https://www.
> Weiterlesen