Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

avenue Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AvenueÜbersetzung für avenida

Anzeigen




avenue > Übersetzung
Für die Wortsuche avenue wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: avenue englisch - avenue italienisch - avenue niederländisch - avenue portugiesisch - avenue russisch

Für das Wort avenue wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Routeruta
Übersetzung für Alleeavenida
Übersetzung für Promenadepaseo
Übersetzung für Ringring
Übersetzung für Boulevardbulevar

Für die Übersetzung avenida wurden die Synonyme alameda - arboleda - bosquecillo - parque - camino - sendero gefunden. Weitere spanische Synonyme für avenida

Das Wort avenue wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Haus in der Pennsylvania Avenue 1600 ist vor allen Dingen deshalb so bekannt weil es eben durch seinen weißen Außenanstrich perfekt zu seiner Bezeichnung passt, die ihr übrigens Theodore Roosevelt im Jahr 1901 offiziell verlieh.
> Weiterlesen