Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bösartig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für bösartigÜbersetzung für perjudicial

Anzeigen




bösartig > Übersetzung
Für die Wortsuche bösartig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bösartig englisch - bösartig italienisch - bösartig niederländisch - bösartig portugiesisch - bösartig russisch

Für das Wort bösartig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bodenlossin fondo
Übersetzung für gemeinmalo
Übersetzung für hinterhältigfurtivo
Übersetzung für hinterlistigfurtivo
Übersetzung für miesfatal

Für die Übersetzung perjudicial wurden die Synonyme agravante - desventajoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für perjudicial