Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bösartigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BösartigkeitÜbersetzung für ferocidad

Anzeigen




bösartigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche bösartigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bösartigkeit englisch - bösartigkeit italienisch - bösartigkeit niederländisch - bösartigkeit polnisch - bösartigkeit portugiesisch - bösartigkeit russisch

Für das Wort bösartigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Arglistjuego sucio
Übersetzung für Bosheitrencor
Übersetzung für Böswilligkeitmalevolencia
Übersetzung für Gehässigkeitrencor
Übersetzung für Gemeinheitvulgaridad

Für die Übersetzung ferocidad wurden die Synonyme bravura - fiereza - bestialidad - rusticidad gefunden. Weitere spanische Synonyme für ferocidad