Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

böse Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BöseÜbersetzung für demonio
Synonym böseÜbersetzen enojado

Anzeigen




böse > Übersetzung
Für die Wortsuche böse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: böse englisch - böse italienisch - böse niederländisch - böse polnisch - böse portugiesisch - böse russisch

Für das Wort böse wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für erschreckendalarmante
Übersetzung für furchtbarterrible
Übersetzung für grauenvollangustioso
Übersetzung für grausamatroz
Übersetzung für schrecklichterrible

Für die Übersetzung enojado wurden die Synonyme bravo - violento - colérico - irritable - enfadado gefunden. Weitere spanische Synonyme für enojado