Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bürde Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BürdeÜbersetzung für carga

Anzeigen




bürde > Übersetzung
Für die Wortsuche bürde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bürde englisch - bürde italienisch - bürde niederländisch - bürde polnisch - bürde portugiesisch - bürde russisch

Für das Wort bürde wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Frachtcarga
Übersetzung für Inhaltcontenido
Übersetzung für Ladungcarga
Übersetzung für Lastpesadez
Übersetzung für Verantwortungresponsabilidad

Für die Übersetzung carga wurden die Synonyme acarreo - transporte - envío - porte - traslado gefunden. Weitere spanische Synonyme für carga

Das Wort bürde wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<strong>In ihre Sprache streut sie dann allerdings scheinbar versehentlich Worte ein wie "<em>völkisch</em>"; ein Wort, das in Deutschland mit einer schweren Bürde behaftet ist.
> Weiterlesen