Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bagatellisieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für bagatellisierenÜbersetzung für trivializar

Anzeigen




bagatellisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche bagatellisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bagatellisieren englisch - bagatellisieren italienisch - bagatellisieren niederländisch - bagatellisieren polnisch - bagatellisieren portugiesisch - bagatellisieren russisch

Für das Wort bagatellisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bezeichnungdenominación
Übersetzung für herunterspielenrestar importancia a
Übersetzung für Kennzeichnungdescripción
Übersetzung für abschwächenenervar
Übersetzung für schwächer machenatenuar