Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ballast Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BallastÜbersetzung für lastre

Anzeigen




ballast > Übersetzung
Für die Wortsuche ballast wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ballast englisch - ballast italienisch - ballast niederländisch - ballast polnisch - ballast portugiesisch - ballast russisch

Für das Wort ballast wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Anstrengungesfuerzo
Übersetzung für Lastpesadez
Übersetzung für Müheesfuerzo
Übersetzung für Schlauchcámara de aire
Übersetzung für Gepäckequipaje

Für die Übersetzung lastre wurden die Synonyme rémora - carga - impedimento - obstáculo - embarazo - traba - estorbo gefunden. Weitere spanische Synonyme für lastre