Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bar Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

bar ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für desprovisto deSynonyme bar
Übersetzen barSynonyme Bar
Übersetzung osoSynonyme Bär
bar übersetzenSynonyme Cocktailbar
bar übersetztSynonyme Kneipe

Anzeigen




bar > Übersetzung
Für die Wortsuche bar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bar englisch - bar italienisch - bar niederländisch - bar polnisch - bar portugiesisch - bar russisch

Für das Wort bar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Schanktischbarra
Übersetzung für Thekebarra
Übersetzung für Cafécafé
Übersetzung für Eisdieleheladería
Übersetzung für Gasthausposada

Für die Übersetzung bar wurden die Synonyme café - cervecería - cafetería - taberna - cantina - bodegón - pulpería gefunden. Weitere spanische Synonyme für bar