Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

baufällig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für baufälligÜbersetzung für ruinoso

Anzeigen




baufällig > Übersetzung
Für die Wortsuche baufällig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: baufällig englisch - baufällig italienisch - baufällig niederländisch - baufällig polnisch - baufällig portugiesisch - baufällig russisch

Für das Wort baufällig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für altersschwachsenil
Übersetzung für brüchigfriable
Übersetzung für faulpodrido
Übersetzung für trägelento
Übersetzung für verfallendesmoronado

Für die Übersetzung ruinoso wurden die Synonyme catastrófico - calamitoso - desastroso - trágico - asolador - devastador - infortunado - adverso gefunden. Weitere spanische Synonyme für ruinoso