Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

beaufsichtigen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für beaufsichtigenÜbersetzung für inspeccionar

Anzeigen




beaufsichtigen > Übersetzung
Für die Wortsuche beaufsichtigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beaufsichtigen englisch - beaufsichtigen italienisch - beaufsichtigen niederländisch - beaufsichtigen polnisch - beaufsichtigen portugiesisch - beaufsichtigen russisch

Für das Wort beaufsichtigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für inspiziereninspeccionar
Übersetzung für prüfencomprobar
Übersetzung für belauernespiar a
Übersetzung für beobachtennotar
Übersetzung für beschattenseguir de cerca

Für die Übersetzung inspeccionar wurden die Synonyme allanar - irrumpir - entrar - penetrar - forzar - registrar - investigar gefunden. Weitere spanische Synonyme für inspeccionar