Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

becher Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BecherÜbersetzung für vaso

Anzeigen




becher > Übersetzung
Für die Wortsuche becher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: becher englisch - becher italienisch - becher niederländisch - becher polnisch - becher portugiesisch - becher russisch

Für das Wort becher wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gefäßvaso
Übersetzung für Pokalcopa
Übersetzung für Kelchcáliz
Übersetzung für Kelchglascopa
Übersetzung für Beckencímbalo

Für die Übersetzung vaso wurden die Synonyme arteria - vena - arteriola - conducto - tubo gefunden. Weitere spanische Synonyme für vaso

Das Wort becher wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ab einem bestimmten Alter sollte das Kind aber lernen, aus einem Becher zu trinken.
> Weiterlesen