Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bedürftig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für bedürftigÜbersetzung für desamparado

Anzeigen




bedürftig > Übersetzung
Für die Wortsuche bedürftig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedürftig englisch - bedürftig italienisch - bedürftig niederländisch - bedürftig polnisch - bedürftig portugiesisch - bedürftig russisch

Für das Wort bedürftig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abhängigdependiente
Übersetzung für verfallendesmoronado
Übersetzung für armdesheredado
Übersetzung für Armbrazo
Übersetzung für ärmlichpobre

Für die Übersetzung desamparado wurden die Synonyme abandonado - desvalido - indefenso - inerme gefunden. Weitere spanische Synonyme für desamparado