Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bedauerlicherweise Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für bedauerlicherweiseÜbersetzung für lamentablemente

Anzeigen




bedauerlicherweise > Übersetzung
Für die Wortsuche bedauerlicherweise wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedauerlicherweise englisch - bedauerlicherweise italienisch - bedauerlicherweise niederländisch - bedauerlicherweise polnisch - bedauerlicherweise portugiesisch - bedauerlicherweise russisch

Für das Wort bedauerlicherweise wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für leiderdesgraciadamente
Übersetzung für schadeuna lástima
Übersetzung für unglücklicherweisetristemente
Übersetzung für mit Bedauerncon pesar

Für die Übersetzung lamentablemente wurden die Synonyme deplorablemente - lastimosamente - penosamente - tristemente gefunden. Weitere spanische Synonyme für lamentablemente