Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bedauern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für bedauernÜbersetzung für compadecerse de
Synonym BedauernÜbersetzen pena

Anzeigen




bedauern > Übersetzung
Für die Wortsuche bedauern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedauern englisch - bedauern italienisch - bedauern niederländisch - bedauern polnisch - bedauern portugiesisch - bedauern russisch

Für das Wort bedauern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Abbittedisculpa
Übersetzung für Bußepenitencia
Übersetzung für Entschuldigungexcusa
Übersetzung für Rechtfertigungjustificación
Übersetzung für Verzeihungperdón

Für die Übersetzung pena wurden die Synonyme aflicción - tribulación - dolor - pesar - amargura - desconsuelo - pesadumbre gefunden. Weitere spanische Synonyme für pena