Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bedeutungsgleich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für bedeutungsgleichÜbersetzung für sinónimo

Anzeigen




bedeutungsgleich > Übersetzung
Für die Wortsuche bedeutungsgleich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedeutungsgleich englisch - bedeutungsgleich italienisch - bedeutungsgleich niederländisch - bedeutungsgleich portugiesisch - bedeutungsgleich russisch

Für das Wort bedeutungsgleich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für analoganálogo
Übersetzung für exekutivejecutivo
Übersetzung für gleichbedeutendsinónimo
Übersetzung für obwohlaunque
Übersetzung für synonymsinónimo