Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bedrohen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für bedrohenÜbersetzung für acechar

Anzeigen




bedrohen > Übersetzung
Für die Wortsuche bedrohen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedrohen englisch - bedrohen italienisch - bedrohen niederländisch - bedrohen polnisch - bedrohen portugiesisch - bedrohen russisch

Für das Wort bedrohen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ängstigentemer
Übersetzung für beängstigenasustar
Übersetzung für Beängstigenintimidación
Übersetzung für erschreckenaterrorizar
Übersetzung für aufs Spiel setzenponer en peligro

Für die Übersetzung acechar wurden die Synonyme espiar - vigilar - atisbar - observar - escudriñar - emboscar gefunden. Weitere spanische Synonyme für acechar