Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

befähigung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BefähigungÜbersetzung für capacidad

Anzeigen




befähigung > Übersetzung
Für die Wortsuche befähigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befähigung englisch - befähigung italienisch - befähigung niederländisch - befähigung polnisch - befähigung portugiesisch - befähigung russisch

Für das Wort befähigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ausbildungtítulos
Übersetzung für Bildunginstrucción
Übersetzung für Erfahrungexperiencia
Übersetzung für Kenntniscognición
Übersetzung für könnenpoder

Für die Übersetzung capacidad wurden die Synonyme aforo - cabida - extensión - volumen gefunden. Weitere spanische Synonyme für capacidad