Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

befallen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für befallenÜbersetzung für infestar

Anzeigen




befallen > Übersetzung
Für die Wortsuche befallen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befallen englisch - befallen italienisch - befallen niederländisch - befallen polnisch - befallen portugiesisch - befallen russisch

Für das Wort befallen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für heimsuchenazotar
Übersetzung für hereinbrechencaer
Übersetzung für anschleichencazar al acecho
Übersetzung für beschleichencazar al acecho
Übersetzung für erlebensentir

Für die Übersetzung infestar wurden die Synonyme contagiar - transmitir - contaminar - infectar gefunden. Weitere spanische Synonyme für infestar

Das Wort befallen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Denn die suchen geeignete Tabakpflanzen für ihre Brut, die noch nicht befallen sind.
> Weiterlesen
Sie "teilen mit", dass sie von Raupen (Heliothis virescens) befallen sind.
> Weiterlesen