Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

befangen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für befangenÜbersetzung für parcial

Anzeigen




befangen > Übersetzung
Für die Wortsuche befangen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befangen englisch - befangen italienisch - befangen niederländisch - befangen polnisch - befangen portugiesisch - befangen russisch

Für das Wort befangen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ängstlichasustado
Übersetzung für bangasustado
Übersetzung für furchtsamasustado
Übersetzung für voreingenommenparcial
Übersetzung für gehemmtinhibido

Für die Übersetzung parcial wurden die Synonyme antideportivo - incorrecto - ofensivo gefunden. Weitere spanische Synonyme für parcial