Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

begaunern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für begaunernÜbersetzung für defraudar

Anzeigen




begaunern > Übersetzung
Für die Wortsuche begaunern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begaunern englisch - begaunern italienisch - begaunern niederländisch - begaunern polnisch - begaunern portugiesisch - begaunern russisch

Für das Wort begaunern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aussaugensuccionar
Übersetzung für ausziehenmudarse
Übersetzung für erleichternaliviar
Übersetzung für plündernsaquear
Übersetzung für rupfendesplumar

Für die Übersetzung defraudar wurden die Synonyme decepcionar - desengañar - desencantar - desilusionar - desalentar - frustrar gefunden. Weitere spanische Synonyme für defraudar