Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

begehren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für begehrenÜbersetzung für desear

Anzeigen




begehren > Übersetzung
Für die Wortsuche begehren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begehren englisch - begehren italienisch - begehren niederländisch - begehren polnisch - begehren portugiesisch - begehren russisch

Für das Wort begehren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anliegenestar contiguo
Übersetzung für Wunschdeseo
Übersetzung für erbittensolicitar
Übersetzung für sich sehnen nachesperar con ansia
Übersetzung für wollende lana

Für die Übersetzung desear wurden die Synonyme acuciar - anhelar - ambicionar gefunden. Weitere spanische Synonyme für desear