Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

begierig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für begierigÜbersetzung für deseoso

Anzeigen




begierig > Übersetzung
Für die Wortsuche begierig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begierig englisch - begierig italienisch - begierig niederländisch - begierig portugiesisch - begierig russisch

Für das Wort begierig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für entflammtardiente
Übersetzung für leidenschaftlichfervoroso
Übersetzung für erotischerótico
Übersetzung für lüsternlascivo
Übersetzung für sinnlichsensual

Für die Übersetzung deseoso wurden die Synonyme ambicioso - codicioso - ansioso - anhelante - afanoso - ávido gefunden. Weitere spanische Synonyme für deseoso