Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

begräbnisstätte Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BegräbnisstätteÜbersetzung für necrópolis

Anzeigen




begräbnisstätte > Übersetzung
Für die Wortsuche begräbnisstätte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begräbnisstätte englisch - begräbnisstätte italienisch - begräbnisstätte niederländisch - begräbnisstätte polnisch - begräbnisstätte portugiesisch - begräbnisstätte russisch

Für das Wort begräbnisstätte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Grabstättetumba
Übersetzung für Mausoleummausoleo
Übersetzung für Kirchhofcementerio
Übersetzung für Grabtumba
Übersetzung für Friedhofcementerio