Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

begreiflich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für begreiflichÜbersetzung für comprensible

Anzeigen




begreiflich > Übersetzung
Für die Wortsuche begreiflich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begreiflich englisch - begreiflich italienisch - begreiflich niederländisch - begreiflich portugiesisch - begreiflich russisch

Für das Wort begreiflich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anschaulichdescriptivo
Übersetzung für einleuchtendevidente
Übersetzung für erkennbarreconocible
Übersetzung für feststellbarperceptible
Übersetzung für klarrotundo

Für die Übersetzung comprensible wurden die Synonyme accesible - sencillo - llano - inteligible - asequible gefunden. Weitere spanische Synonyme für comprensible