Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

begrüßen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für begrüßenÜbersetzung für saludar

Anzeigen




begrüßen > Übersetzung
Für die Wortsuche begrüßen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begrüßen englisch - begrüßen italienisch - begrüßen niederländisch - begrüßen polnisch - begrüßen portugiesisch - begrüßen russisch

Für das Wort begrüßen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für empfangenrecibir
Übersetzung für willkommen heißendar la bienvenida
Übersetzung für akzeptierenasentir
Übersetzung für billigenaprobar
Übersetzung für einwilligenaprobar

Für die Übersetzung saludar wurden die Synonyme cumplimentar - visitar - felicitar - agasajar - congratular - alabar - entrevistarse - asistir gefunden. Weitere spanische Synonyme für saludar