Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

beharrlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für beharrlichÜbersetzung für persistente

Anzeigen




beharrlich > Übersetzung
Für die Wortsuche beharrlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beharrlich englisch - beharrlich italienisch - beharrlich niederländisch - beharrlich portugiesisch - beharrlich russisch

Für das Wort beharrlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anhaltendduradero
Übersetzung für kontinuierlichcontinuo
Übersetzung für stetigconstante
Übersetzung für aufdringlichentrometido
Übersetzung für aufsässigrebelde

Für die Übersetzung persistente wurden die Synonyme duradero - resistente - durable - estable - firme - permanente gefunden. Weitere spanische Synonyme für persistente