Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

beherrschen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für beherrschenÜbersetzung für dominar

Anzeigen




beherrschen > Übersetzung
Für die Wortsuche beherrschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beherrschen englisch - beherrschen italienisch - beherrschen niederländisch - beherrschen polnisch - beherrschen portugiesisch - beherrschen russisch

Für das Wort beherrschen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für dominierenoprimir
Übersetzung für Dominierendominación
Übersetzung für erpressenextorsionar
Übersetzung für Erpressenchantajear
Übersetzung für niederdrückenponer peso

Für die Übersetzung dominar wurden die Synonyme abatatar - amedrentar - apocar - turbar gefunden. Weitere spanische Synonyme für dominar

Das Wort beherrschen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man sollte nun jedoch doch einmal in Richtung der „Republica de Colombia“ einmal schauen, denn immerhin handelt es sich um ein Land das nach aktuellen Hochrechnungen und Erhebungen dann doch eine Bevölkerungsdichte von rund 42 Millionen Menschen aufzuweisen hat, welche in der Regel alle die kolumbianische Landessprache Spanisch beherrschen und darüber hinaus zumeist nur noch Englisch als Fremdsprache zuweilen sprechen.
> Weiterlesen
Die Sprache selbst gehört hierbei zur Gruppe der Indogermanischen Sprachen, was vor allen Dingen auch die Tatsache mit sich bringt, dass man als Ausländer mit etwas Fleiß diese Sprache auch in sehr kurzer Zeit schon sehr gut beherrschen kann.
> Weiterlesen