Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

beilegen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für beilegenÜbersetzung für adjuntar

Anzeigen




beilegen > Übersetzung
Für die Wortsuche beilegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beilegen englisch - beilegen italienisch - beilegen niederländisch - beilegen polnisch - beilegen portugiesisch - beilegen russisch

Für das Wort beilegen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anfügenadjuntar
Übersetzung für anheftenfijar
Übersetzung für Anheftenhilván
Übersetzung für befestigenamarrar
Übersetzung für beifügenańadir

Für die Übersetzung adjuntar wurden die Synonyme acompañar - remitir - enviar gefunden. Weitere spanische Synonyme für adjuntar