Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bekämpfen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für bekämpfenÜbersetzung für combatir

Anzeigen




bekämpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche bekämpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bekämpfen englisch - bekämpfen italienisch - bekämpfen niederländisch - bekämpfen polnisch - bekämpfen portugiesisch - bekämpfen russisch

Für das Wort bekämpfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für kämpfenhacer una campańa electoral
Übersetzung für sich
Übersetzung für bekriegencombatir
Übersetzung für kämpfen gegenluchar contra
Übersetzung für Krieg führen gegenlibrar una guerra contra

Für die Übersetzung combatir wurden die Synonyme batallar - luchar - guerrear - acometer - invadir - pelear - contender - querellarse - atacar - batirse - pugnar - rivalizar - altercar - lidiar - hostilizar gefunden. Weitere spanische Synonyme für combatir

Das Wort bekämpfen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierfür sieht er die Gesellschaft und sich in der Verantwortung, wobei er zumeist rhetorisch ausschließt, dass diese Strömungen, die zu bekämpfen es gilt, mehrheitstauglich werden könnten.
> Weiterlesen