Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

beleidigt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für beleidigtÜbersetzung für ofendido

Anzeigen




beleidigt > Übersetzung
Für die Wortsuche beleidigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beleidigt englisch - beleidigt italienisch - beleidigt niederländisch - beleidigt portugiesisch - beleidigt russisch

Für das Wort beleidigt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gekränktdolorido
Übersetzung für verletztdolorido
Übersetzung für verärgertenojado
Übersetzung für eingebildetarrogante
Übersetzung für griesgrämigde mal genio

Für die Übersetzung ofendido wurden die Synonyme afrentado - abochornado - avergonzado - ultrajado gefunden. Weitere spanische Synonyme für ofendido