Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

benachteiligen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für benachteiligenÜbersetzung für perjudicar

Anzeigen




benachteiligen > Übersetzung
Für die Wortsuche benachteiligen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: benachteiligen englisch - benachteiligen italienisch - benachteiligen niederländisch - benachteiligen polnisch - benachteiligen portugiesisch - benachteiligen russisch

Für das Wort benachteiligen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für diskriminierendiscriminar en contra de
Übersetzung für beeinträchtigenobstaculizar
Übersetzung für zurückwerfenreflejar
Übersetzung für Zurückwerfenrepercusión
Übersetzung für in die Länge ziehenalargar

Für die Übersetzung perjudicar wurden die Synonyme afectar - dañar - estropear gefunden. Weitere spanische Synonyme für perjudicar