Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

berechnet Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für berechnetÜbersetzung für calculado

Anzeigen




berechnet > Übersetzung
Für die Wortsuche berechnet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: berechnet englisch - berechnet italienisch - berechnet niederländisch - berechnet portugiesisch - berechnet russisch

Für das Wort berechnet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bestimmtexplícito
Übersetzung für absichtlichintencional
Übersetzung für beabsichtigtcalculado
Übersetzung für überlegtreflexivo
Übersetzung für berechnenddiplomático

Für die Übersetzung calculado wurden die Synonyme centrado - contado - geométrico - planeado gefunden. Weitere spanische Synonyme für calculado

Das Wort berechnet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<h3>Noch ein Beispiel, weil es so schön war</h3>Was ist aber zu beachten, wenn die Quadratwurzel einer Zahl berechnet werden soll, die kleiner als 1 ist.
> Weiterlesen
Während es auch in anderen europäischen Hauptstadt eben Zeiten gibt in denen weniger Touristen kommen und somit auch Hotels günstiger werden, findet man dies in Paris eigentlich nicht vor, denn die meisten der Unterkünfte in dieser Stadt besitzen nur eine einzige Hotelrate, welche eben ganzjährig angesetzt und berechnet wird.
> Weiterlesen