Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

berichtigen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für berichtigenÜbersetzung für corregir

Anzeigen




berichtigen > Übersetzung
Für die Wortsuche berichtigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: berichtigen englisch - berichtigen italienisch - berichtigen niederländisch - berichtigen polnisch - berichtigen portugiesisch - berichtigen russisch

Für das Wort berichtigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ändernalterar
Übersetzung für ergänzenańadir
Übersetzung für erneuernrenovar
Übersetzung für korrigierencorregir
Übersetzung für modernisierenmodernizar

Für die Übersetzung corregir wurden die Synonyme borrar - desaparecer - suprimir - anular - tachar - rectificar gefunden. Weitere spanische Synonyme für corregir