Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

beschädigen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für beschädigenÜbersetzung für dańar

Anzeigen




beschädigen > Übersetzung
Für die Wortsuche beschädigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschädigen englisch - beschädigen italienisch - beschädigen niederländisch - beschädigen polnisch - beschädigen portugiesisch - beschädigen russisch

Für das Wort beschädigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abbauendisminuir
Übersetzung für demolierenaniquilar
Übersetzung für verbrennenquemar
Übersetzung für Verbrennencombustión
Übersetzung für vernichtenexterminar

Das Wort beschädigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist in diesem Zusammenhang nun wahrlich einmal, dass jedoch nicht nur eigenes falsches Handeln das Immunsystem dauerhaft beschädigen kann, sondern dass auch Umweltgifte hierfür verantwortlich sein können, so dass man als unter Umständen gar nicht mitbekommen und erahnen kann wann denn nun eine solche Schädigung überhaupt auftritt.
> Weiterlesen