Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bescheinigung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BescheinigungÜbersetzung für certificación

Anzeigen




bescheinigung > Übersetzung
Für die Wortsuche bescheinigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bescheinigung englisch - bescheinigung italienisch - bescheinigung niederländisch - bescheinigung portugiesisch - bescheinigung russisch

Für das Wort bescheinigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Belegdocumento justificativo
Übersetzung für Quittungrecibo de venta
Übersetzung für Attestcertificado
Übersetzung für Beglaubigungcertificado
Übersetzung für Bestätigungafirmación