Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bescheuert Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für bescheuertÜbersetzung für tonto

Anzeigen




bescheuert > Übersetzung
Für die Wortsuche bescheuert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bescheuert englisch - bescheuert italienisch - bescheuert niederländisch - bescheuert polnisch - bescheuert portugiesisch - bescheuert russisch

Für das Wort bescheuert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für idiotischloco
Übersetzung für schwachsinnigimbécil
Übersetzung für chaotischcaótico
Übersetzung für dummestúpido
Übersetzung für geistesgestörtloco

Für die Übersetzung tonto wurden die Synonyme asno gefunden. Weitere spanische Synonyme für tonto