Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

beschießen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für beschießenÜbersetzung für bombardear

Anzeigen




beschießen > Übersetzung
Für die Wortsuche beschießen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschießen englisch - beschießen italienisch - beschießen niederländisch - beschießen polnisch - beschießen portugiesisch - beschießen russisch

Für das Wort beschießen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abschüttelndespistar
Übersetzung für vereitelnfrustrar
Übersetzung für Vereitelnfrustración
Übersetzung für abziehendeducir
Übersetzung für Abziehendeducción

Für die Übersetzung bombardear wurden die Synonyme cañonear - atacar - arrasar - aniquilar gefunden. Weitere spanische Synonyme für bombardear