Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

beschmieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für beschmierenÜbersetzung für manchar

Anzeigen




beschmieren > Übersetzung
Für die Wortsuche beschmieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschmieren englisch - beschmieren italienisch - beschmieren niederländisch - beschmieren polnisch - beschmieren portugiesisch - beschmieren russisch

Für das Wort beschmieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für streichenpintar
Übersetzung für ausfüllenllenar
Übersetzung für beschmutzenensuciar
Übersetzung für Beschmutzenensuciamiento
Übersetzung für vergiftenenvenenar

Für die Übersetzung manchar wurden die Synonyme ahumar - acecinar - curar - ennegrecer - tiznar gefunden. Weitere spanische Synonyme für manchar