Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

beschränktheit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BeschränktheitÜbersetzung für estrechez de miras

Anzeigen




beschränktheit > Übersetzung
Für die Wortsuche beschränktheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschränktheit englisch - beschränktheit italienisch - beschränktheit niederländisch - beschränktheit polnisch - beschränktheit portugiesisch - beschränktheit russisch

Für das Wort beschränktheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Beschränkungrestricción
Übersetzung für Grenzelímite
Übersetzung für Borniertheitestrechez de miras
Übersetzung für Engstirnigkeitestrechez de miras
Übersetzung für Dummheitabsurdo