Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

beschwerden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BeschwerdenÜbersetzung für incomodidad

Anzeigen




beschwerden > Übersetzung
Für die Wortsuche beschwerden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschwerden englisch - beschwerden italienisch - beschwerden niederländisch - beschwerden polnisch - beschwerden portugiesisch - beschwerden russisch

Für das Wort beschwerden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Erkrankungenfermedad
Übersetzung für Übelmal
Übersetzung für übelmalo
Übersetzung für Unwohlseinindisposición
Übersetzung für Krankheitenfermedad

Für die Übersetzung incomodidad wurden die Synonyme aquejamiento - fatiga gefunden. Weitere spanische Synonyme für incomodidad