Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

besiegt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für besiegtÜbersetzung für derrotado

Anzeigen




besiegt > Übersetzung
Für die Wortsuche besiegt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besiegt englisch - besiegt italienisch - besiegt niederländisch - besiegt portugiesisch - besiegt russisch

Für das Wort besiegt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für geschlagenbatido
Übersetzung für erledigtrendido
Übersetzung für gescheitertfracasado
Übersetzung für ruiniertdestruido
Übersetzung für Schachmattjaque mate

Für die Übersetzung derrotado wurden die Synonyme aniquilado - deshecho - desolado - guiñapo gefunden. Weitere spanische Synonyme für derrotado