Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bestimmungsort Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BestimmungsortÜbersetzung für destino

Anzeigen




bestimmungsort > Übersetzung
Für die Wortsuche bestimmungsort wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bestimmungsort englisch - bestimmungsort italienisch - bestimmungsort niederländisch - bestimmungsort polnisch - bestimmungsort portugiesisch - bestimmungsort russisch

Für das Wort bestimmungsort wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bestimmungdestino
Übersetzung für idealideal
Übersetzung für Prioritätprioridad
Übersetzung für Sehnsuchtnostalgia
Übersetzung für Utopieutopía

Für die Übersetzung destino wurden die Synonyme acaso - azar - eventualidad - casualidad - hado - ventura gefunden. Weitere spanische Synonyme für destino