Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bestrafen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für bestrafenÜbersetzung für castigar

Anzeigen




bestrafen > Übersetzung
Für die Wortsuche bestrafen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bestrafen englisch - bestrafen italienisch - bestrafen niederländisch - bestrafen polnisch - bestrafen portugiesisch - bestrafen russisch

Für das Wort bestrafen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abrechnenpagar la cuenta
Übersetzung für heimzahlendevolver
Übersetzung für rächenvengar
Übersetzung für vergeltendevolver
Übersetzung für zurückgebendevolver

Für die Übersetzung castigar wurden die Synonyme abrochar gefunden. Weitere spanische Synonyme für castigar