Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

betonen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für betonenÜbersetzung für acentuar

Anzeigen




betonen > Übersetzung
Für die Wortsuche betonen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betonen englisch - betonen italienisch - betonen niederländisch - betonen polnisch - betonen portugiesisch - betonen russisch

Für das Wort betonen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für hervorhebenacentuar
Übersetzung für hinweisenseńalar
Übersetzung für markierenseńalar
Übersetzung für unterstreichensubrayar
Übersetzung für an den Tag legendenotar

Für die Übersetzung acentuar wurden die Synonyme resaltar - marcar - recalcar - subrayar - insistir - intensificar - aumentar - exagerar gefunden. Weitere spanische Synonyme für acentuar