Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

betreffen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für betreffenÜbersetzung für concernir

Anzeigen




betreffen > Übersetzung
Für die Wortsuche betreffen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betreffen englisch - betreffen italienisch - betreffen niederländisch - betreffen polnisch - betreffen portugiesisch - betreffen russisch

Für das Wort betreffen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für angehenencenderse
Übersetzung für verklagendemandar
Übersetzung für berührentocar
Übersetzung für wirken aufafectar a
Übersetzung für bezüglichcon referencia a

Für die Übersetzung concernir wurden die Synonyme atañer - incumbir - importar - tocar - aludir gefunden. Weitere spanische Synonyme für concernir

Das Wort betreffen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seine Beliebtheitswerte sind hoch und seine von Fakten gespickten Aussagen betreffen jeden Deutschen ganz direkt.
> Weiterlesen
Normalerweise geht es hierbei nämlich nun einmal um verbesserte Arbeitsbedingungen für die beschäftigten Mitarbeiter und Angestellten, was beispielsweise die Arbeitszeiten oder eben auch die jeweilige Entlohnung hierbei natürlich einmal betreffen kann.
> Weiterlesen