Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

betriebsamkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BetriebsamkeitÜbersetzung für actividad

Anzeigen




betriebsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche betriebsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betriebsamkeit englisch - betriebsamkeit italienisch - betriebsamkeit niederländisch - betriebsamkeit polnisch - betriebsamkeit portugiesisch - betriebsamkeit russisch

Für das Wort betriebsamkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Aktivitätactividad
Übersetzung für Geschäftigkeitactividad
Übersetzung für Initiativeiniciativa
Übersetzung für Kraftfuerza
Übersetzung für Tatkraftenergía

Für die Übersetzung actividad wurden die Synonyme acción - hecho - acto - movimiento - maniobra gefunden. Weitere spanische Synonyme für actividad