Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

betätigen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für betätigenÜbersetzung für manejar

Anzeigen




betätigen > Übersetzung
Für die Wortsuche betätigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betätigen englisch - betätigen italienisch - betätigen niederländisch - betätigen polnisch - betätigen portugiesisch - betätigen russisch

Für das Wort betätigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für auslösendesencadenar
Übersetzung für auslosenechar suertes
Übersetzung für druckenimprimir
Übersetzung für Druckenimprenta
Übersetzung für drückenasir

Für die Übersetzung manejar wurden die Synonyme administrar - dirigir - conducir - regir gefunden. Weitere spanische Synonyme für manejar

Das Wort betätigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer dabei auf ein Spitzengerät setzt hat beispielsweise den Vorteil nur noch die für das Eis notwendigen Zutaten einzufüllen und den Einschalter betätigen zu müssen, während billige Geräte beispielsweise teilweise noch mit einer Art Handkurbel betätigt werden müssen.
> Weiterlesen